Montag, 11. Januar 2016

*Joshua Trees* mitten in der Wüste

Sehr kurzfristig kamen wir für unsere Nacht in der Mojave Wüste bei Kelly und Scott unter. Sie Künstlerin, er Biologe haben einen Rückzugsort ganz nach unserem Geschmack geschaffen.
Eine Schnitzeljagd war es den Ort zu finden, da hier auch beim Handy absolute Funkstille herrscht. Analog mit ausgedruckten Zetteln machten wir uns auf die Suche nach unserer Unterkunft. Beim grossen, weissen Stein links, beim Hügel rechts. Mit 10 km/h auf der Sandpiste näherten wir uns dem Kleinod und hatten einen der schönsten Sonnenaufgänge, bevor wir uns in den Josua Tree Nationalpark Richtung Salton Sea begaben.
Besonders lieb war neben einer Flasche Rotwein, zwei Ice-Pops, die uns die Hosts gegen die Hitze in den Freezer legten.

CABIN via airbnb
Joshua Trees, Pioneertown
https://www.airbnb.de/rooms/5628316



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen