Mittwoch, 27. Januar 2016

*Ojai* Hippie-Flair im Rancho Inn

Ojai war schon seit einer kurzen Ewigkeit auf meiner Liste der Destinationen, wo ich unbedingt hinwollte. Einmal in meinem Leben und möglichst bald. Damit die Wertschätzung des Ortes von meiner Seite auch ausreichend ist, fuhren wir zu meinem Geburtstag hin und starteten hier unsere California-Rundreise. Ganz wie es sich gehört, mit den perfekten Cafés, Stores, Essen und natürlich Unterkunft. So checkten wir im Rancho Inn ein. Der beste Start für unsere Reise und ein Ort an den John Lennon und Yoko Ono aus der Großstadt flüchteten. Noch heute sind hier Supermarktketten verboten und die Strassen mit kleinen independent Geschäften gepflastert. Der ganze Ort ist plastiksackerlfrei. So mögen wir das.

RANCHO INN
Ojai, California
http://ojairanchoinn.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen