Dienstag, 9. Februar 2016

*Hohenems* Gasthaus Adler

Ehrlichgestanden möge man meinen, das Gasthaus steht schon seit Jahren leer oder falls es doch noch offen haben sollte, bekommt man hier höchstens ein frisches Bier. Der bröckelnde Putz lässt die Holzschindeln aus vergangenen Zeiten hervorgucken, die doch soviel besser in die Umgebung passen würden. Die Stufen sind abgetreten und die Tür weit offen. Wirklich hübsch ist der Speiseraum mit den bunten Fenstern, die Stühle Designjuwelen. Nur den Tisch würde ich zwar anders decken, doch das Essen war einwandfrei mit vielen tollen Sachen, Klassikern, regional und international. Begeistert haben mich auch die ausgestellten Fotografien von Lukas Gaechter. Die brachten sogar etwas Hipsterflair in die alten Mauern.


GASTHAUS ADLER
Kaiser Franz-Josef-Strasse 104
Hohenems, Vorarlberg
www.adlerhohenems.com

LUKAS GAECHTER FOTOGRAFIEN
www.lukasgaechter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen